Gröpelinger Sommer 2017

Dieses Jahr hatten wir ein wenig Pech: kaum war die vorherige Gruppe mit ihrem Auftritt fertig und wir wollten aufbauen, fing es an zu schütten. Und zwar eine ganze Weile. Aber auch das ging vorbei und wir konnten aufbauen. Kaum war das erste halbe Stück gespielt, fiel für eine ganze Weile der Strom aus, vermutlich wegen der Feuchtigkeit. Nachdem das THW dieses Problem gelöst hatte, konnten unsere Schüler/innen endlich ihren Auftritt absolvieren - und zwar zur vollsten Begeisterung des Publikums!

Die Bilder sind NICHT bearbeitet, das kann jede/r so gestalten, wie sie/er es möchte! Das ist die Vorschau. Um das Bild zu laden, bitte in das Bild klicken und dann in das große Bild per rechter Maustaste Bild speichern! Sollte ein Bild nicht ladbar sein, bitte eine Benachrichtigung schicken!

Rolf Wroblewski • c/o Oberschule an der Helgolander Straße 67/69 • 28217 Bremen • 0421-36119546