SchulKulTour (19. Mai 2017)

Nähere Informationen zur SchulKulTour gibt es unter www.SchulKulTour.de



Sie verkauften die Eintrittskarten für SchulkulTour: Johannes Brak vom LC Heimathafen und Gretel Sattler vom LC Auguste Kirchhoff.

Die Lehrerband von der Helgolander Straße verbreitete gute Laune pur!



Die Musikprofilklasse der 5a war mit Spaß bei der Sache.



©: C. Tonner
Die vorherigen Bilder wurden von Frau Corinna Tonner aufgenommen und zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank!
Nerven-Nahrung für große und kleine Künstler: Schokobomben mit Minzcreme von Katja Lüddecke, LC Auguste Kirchhoff.

Die Mädchenband der 9. Klasse spielte gefühlvolle Balladen, aber auch "Highway to Hell" von AC/DC

Die Bilder sind NICHT bearbeitet, das kann jede/r so gestalten, wie sie/er es möchte! Das ist die Vorschau. Um das Bild zu laden, bitte in das Bild klicken und dann in das große Bild per rechter Maustaste Bild speichern! Sollte ein Bild nicht ladbar sein, bitte eine Benachrichtigung schicken!

Rolf Wroblewski • c/o Oberschule an der Helgolander Straße 67/69 • 28217 Bremen • 0421-36119546